Termine

8.März 2019 »Helden & Verfluchte«

Zusammen mit Liza Grimm lese ich am 8.3.19 um 20 Uhr in der Übermorgenwelt in Ulm. Eintritt beträgt 8€.

Da dort die Anzahl der vorhandenen Plätze limitiert ist, wird um eine Anmeldung unter uebermorgen-welt@t-online.de gebeten.

21. – 23. März 2019 Buchmesse Leipzig

Am Donnerstag lese und signiere ich um 15:30 Uhr auf der Leseinsel Phantastik 2 in Halle 2, K600/H601.

Wer das nicht schafft, kann mich auch gerne noch bei der Seraph-Preisverleihung und dem anschließendenden Phantastik-Leseabend im Werk 2 treffen.

Am Freitag werde ich mich von 15 – 16 Uhr am Stand von Droemer Knaur (Halle 3 B209/210) aufhalten und habe wie immer Postkarten und Lesezeichen dabei. Ich freue mich auf Besuche.

Den Samstag über bin ich dann im Cosplay unterwegs, allerdings werde ich zwischen 10:30 und 11:30 Uhr in der Nähe der Leseinsel Phantastik 2 (Halle 2, K600/H601) herum treiben. Sprecht mich gerne an 🙂